Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Husqvarna 535 AWD mit Allrad

Husqvarna Automower 535 AWD - Front

Auch Husqvarna bietet 2019 voraussichtlich einen neuen Mährobter zum Kauf an. Der Husqvarna 535 AWD mit Allrad und Knicklenkung. Dieses Profigerät stellt alles dagewesene auf den Kopf mit ihrem neuen Design und Konzept. Er soll Steigungen von 70% schaffen! Ja es ist kein Tippfehler, 70%!! Mit einer Flächenleistung von 3500qm und einer extremen Geländetauglichkeit wird dieser Mähroboter eher was für den Profibereich sein. Aber auch der eine oder andere Hobbygärtner wird sich über diesen freuen dürfen und zwar genau die, die vorher keinen Mähroboter einsetzen konnten, weil das Grundstück zu steil oder uneben ist!

Wir werden berichten!

Quelle: https://www.husqvarna.com/de/presse/automower-535/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.