Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Gardena Mähroboter Neuigkeiten 2020

News

Auch die Firma Gardena schläft nicht und bringt Neuerung im Jahre 2020. So rundet der neue Mähroboter Gardena Sileno+ 2000 das Angebot nach oben ab. Dieser ist für Rasenflächen von ca. 2000qm geeignet. Einen ausführlichen Bericht hierzu findet ihr bei uns: Gardena Sileno+ 2000

Großes Softwareupdate 2020

Gardena schreibt außerdem auf ihrer Presseseite, dass es pünktlich zur Saison ein großes Softwareupdate für ihre Mähroboter geben soll. Dieses kann man wie gewohnt kostenlos über die Website des Herstellers beziehen. Mit den Informationen bezüglich der Neuerungen gibt sich Gardena allerdings spärlich: So soll der Mähroboter nun Minustemperaturen erkennen und so autoamtisch den Mähbetrieb einstellen. Wenn wir das richtig verstanden haben, so bewirkt das Softwareupdate auch, dass nun Steigungen von 35% nun gemeistert werden. Alles weitere lest selbst in der Pressemitteilung.

Quelle: https://www.e-press-service.de/detail/rasenpflege-einfach-und-muehelos/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.