Angebot!

Worx Landroid L2000 (WR155E)

1.799,00 1.247,00

Bei Amazon anschauen*
Artikelnummer: 2211 Kategorien: , ,

Beschreibung

Worx Landroid L2000 WR155E – der perfekte Mähroboter für die smarte Pflege großer Rasenflächen

„Worx“ ist eine eingetragene Produktmarke der Firma Positec Tool Corporation, die ihren Sitz in dem Ort Suzhou in der Volksrepublik China hat. Positec ist Hersteller und Vertreiber innovativer und nachhaltiger Produkte, die sich weltweit einen guten Namen gemacht haben und sehr gefragt sind. Darunter befinden auch die Garten- und Rasengeräte der Marke „Worx“. Besonders bei den Rasenmährobotern der seit dem Jahre 2004 auf den Markt befindlichen Worx Landroid Linie kann man die stetige Definierung neuer Standards erkennen. Die Worx Landroid Mähroboter sind stets mit modernster Technik und innovativsten Features ausgestattet. Besonders die neuen Worx Landroid Mährobotermodelle, die im Jahre 2019 auf den Markt gebracht wurden, läuten eine neue Ära ein. Auch der Worx Landroid L2000 WR155E gehört zu dieser Modellreihe. Auf ihn wird im nachfolgenden Produktbericht näher eingegangen.

Basiswissen

Worx Landroid WR141E WR142E WR143E WR153E WR155E - Seitenansicht 1Mit dem Worx Landroid L2000 WR155E erhält der Kunde einen automatisch arbeitenden Worx Mähroboter der neuesten Generation und ist erst seit 2019 auf dem Markt. Er ist der größte Mäher der Marke „Worx“. Das ist bereits an seinen Abmessungen von 630 x 445 x 225 Millimetern und seinem Gewicht von zehneinhalb Kilogramm erkennbar. Ausgestattet mit modernster Technik und innovativsten Funktionen ist er in der Lage, Rasenflächen bis zu 2.000 Quadratmetern problemlos zu pflegen. Besonders für Besitzer größerer Gärten ist er die passende Lösung.

Der „Große“ von Worx Landroid zeichnet sich nicht nur durch Spitzenleistung und Präzision aus, sondern auch durch hochwertigste Verarbeitung, Qualität und Bedienerfreundlichkeit. Nicht zu übersehen ist sein schickes, schlankes, schlichtes Design in den Worx-typischen Farben Orange und Schwarz. Doch bevor sich der Mähroboter während seines Einsatzes im Garten präsentieren kann, sind noch einige Vorbereitungsarbeiten durchzuführen.

Damit der Kunde die Installationsarbeiten selbst durchführen kann, sind alle dazu notwendigen Komponenten im Lieferumfang enthalten. Zum Lieferumfang gehören:

Um keine bösen Überraschungen während der Installation erleben zu müssen, wird angeraten, vor Beginn mit den Arbeiten den Lieferumfang auf Vollständigkeit zu überprüfen und die einzelnen Teile zurechtzulegen. Auch ein Hammer, ein Seitenschneider, Zange, Abstandslehre und Sechskantschlüssel sollte man parat haben. Das Durchlesen der Installations- und Bedienanleitung sollte selbstverständlich sein und nicht vergessen werden. Ist dies alles geschehen, dann kann mit den Installationsarbeiten begonnen werden.

Zunächst ist ein geeigneter Standort für die Ladestation zu finden. Dabei ist zu beachten, dass die Ladestation auf ebenem Grund platziert werden muss. Da sich die Ladekontakte bei diesem Worx rechtsseitig befinden, ist zur Gewährleistung eines problemlosen Andockens sowie Ein- und Herausfahrens des Mähroboters das Begrenzungskabel *rechts und links circa zwei Meter gerade zu verlegen. Außerdem muss sich in der Nähe der Basis eine Stromquelle inform einer entsprechenden Steckdose befinden, damit die Ladestation ordnungsgemäß mit Strom versorgt werden kann. Da Mähroboter gern einmal entwendet werden, sollte die Basisstation auch so gewählt sein, dass sie vor den Blicken unbefugter Personen geschützt ist. Auch vor extremen Witterungseinflüssen sollte sie trotz wetterfester Konstruktion geschützt werden. Hierfür ist die eigens für die Landroid-Modelle entwickelte Garage*, die im Zubehör erhältlich ist, optimal.

Worx Landroid WR141E WR142E WR143E WR153E WR155E - LadestationSteht der Standort der Ladestation fest und ist diese platziert, wird mit der Definierung der Arbeitsbereiche des Roboters begonnen. Dazu wird das im Lieferumfang befindliche Begrenzungskabel *mit den dazugehörigen Befestigungshaken *auf dem Rasen fixiert oder circa fünf Zentimeter unter der Grasnarbe vergraben. Sogar Rasensegmente, die schwierig oder schwer zugänglich sind, können dank der integrierten Multi-Zonen-Programmierung festgelegt und optimal gepflegt werden.

Auf einem Hügel oder Anhang befindliche Flächen bis zu einer Steigung von ± 35 Prozent (20 Grad) kann er dank seines leistungsstarken Lithium-Ionen-Akkus ebenfalls bewältigen. Enge Passagen oder schmale Korridore meistert er dank der integrierten patentierten Artificial Intelligence Algorithm Navigation, kurz AIA genannt, auch. Doch bevor er seinen ersten Mäheinsatz absolvieren kann, muss er gestartet werden.

Da der Worx Landroid vorprogrammiert geliefert wird, ist er sofort einsatzbereit. Zum Starten ist nur ein Knopfdruck auf die am Bedienpaneel mit LCD-Display befindliche Starttaste erforderlich. Die vorgegebenen Einstellungen sind jedoch individuell anpassbar. Eine flexible Steuerung und Programmierung des Mähroboters ist natürlich auch durch die Möglichkeit der Einbindung in das heimische WLAN-Netz über die Landroid-App per Smartphone oder Tablet gegeben. So ist die Aktualisierung der Firmware dank der WLAN-Verbindung jederzeit möglich. Die App steht als kostenloser Download für iOS im App-Store und für Android im Google-Playstore zur Verfügung.

Während seines ersten Einsatzes fährt der Worx Landroid die Rasenfläche ab, erfasst die Rasengröße und erstellt automatisch einen entsprechenden optimierten Mähplan. Dank seiner künstlichen Intelligenz ist es ihm sogar möglich, seine Mähzeiten dem Rasenwachstum und den Witterungsbedingungen anzupassen.

Der Mähroboter navigiert und mäht den Rasen nicht nach einem vorgegebenen Muster, sondern nach dem Zufallsprinzip und Mulchsystem. Das heißt, er kürzt das Gras auf die vorher über den oben am Gerät befindlichen Drehregler eingestellte Schnitthöhe, indem er kreuz und quer über die Rasenfläche fährt. Die Schneidbreite beträgt 22 Zentimeter. Die Graspartikel lässt er auf der Grasnarbe liegen. Sie verrotten und dienen dem Rasen als ökologischer Dünger. Gleichzeitig spenden sie ihm intensive Feuchtigkeit.

Damit ein sauberer Schnitt und ein optimales Schnittbild garantiert werden kann, stattete der Hersteller den Landroid-Mähroboter mit einem seitlich angeordneten Dreiklingenmähwerk mit extrem scharfen Messern *aus. Damit die Rasenkanten nicht außen vor bleiben, wurde der Worx Landroid mit der Cut-to-Edge-Funktion versehen. Um zu verhindern, dass der Roboter beim Mähen mit Hindernissen kollidiert, wurde er mit Kollisionssensoren ausgestattet. Sie drehen sofort ab und ändern die Richtung, wenn sie ein Hindernis wahrnehmen.

Den Mähvorgang setzt der kleine Gartenhelfer so lange fort, bis er fertig ist. Es sei denn, sein Akku weist einen niedrigen Ladestatus auf. Ist dies so, unterbricht der Landroid seinen Mähvorgang und fährt zur Aufladung in die Ladestation zurück. Ist der Akku wieder voll, verlässt er die Basis wieder, um den Rasen zuverlässig fertig zu mähen. Ansonsten startet er erst wieder einen neuen Einsatz, wenn ihn der programmierte Mähplan dazu auffordert.

Ist der Landroid beim Mähen und es fängt an zu regnen, dann misst der integrierte Regensensor die Luftfeuchtigkeit und schickt ihn automatisch in die Basis zurück. Hier verbleibt er, bis es wieder trocken ist. Er ist aber in der Lage, aufgrund seiner wetterfesten Konstruktion auch bei Regen zu mähen. Es muss nur die Sensibilität des Regensensors individuell eingestellt werden. Für die notwendige Traktion auch auf schlechten und feuchten Böden sind zwei große Stollenprofil-Hinterräder und ein frei bewegliches Vorderrad aus Vollgummi, die von einem bürstenlosen Motor angetrieben werden, zuständig.

Worx Landroid WR141E WR142E WR143E WR153E WR155E - Akku 2Natürlich wurde der Worx Landroid WR155E auch mit Sicherheitssensoren ausgestattet. So verfügt er über je einen Hebe- und Neigungssensor, die eine sofortige Klingenblockierung veranlassen, wenn der Mähroboter angehoben wird, in Schieflage gerät oder umkippt. Das Gerät wird sofort abgeschaltet, sobald die Notstopptaste an der Ladestation oder die Stopptaste oberhalb des Gerätes betätigt wird.

Auch an die Sicherheit von Kindern und an die Vorbeugung von Diebstahl hat der Hersteller gedacht. Das Gerät verfügt über einen PIN-Code. Dieser muss eingegeben werden, wenn der Landroid angehoben wurde und neu gestartet werden soll. Befindet sich der Mäher außerhalb des Netzwerksbereiches, ist eine Inbetriebnahme unmöglich. Sobald der Mähroboter von unbefugten Personen aus seinem Bereich genommen wird, wird der Inhaber des Gerätes dank der integrierten elektronischen Diebstahlsperre und des App-gesteuerten Diebstahlschutzes sofort über das Smartphone informiert.

Der Landroid WR155E arbeitet vollautomatisch und sorgt für ein gleichmäßiges, teppichartiges Schnittbild. Mit einem Geräuschpegel von 66 Dezibel arbeitet er erstaunlich leise, sodass die Nachbarn und die Familie nicht gestört werden. Daher kann er problemlos auch in der Mittagspause, in der Nacht oder an Sonntagen auf die Reise gehen. Sein Energieverbrauch von 36 Watt lässt erkennen, dass der Landroid L2000 WR155E ein effizienter, sparsamer und umweltfreundlicher Mähroboter ist. Für das Gerät gewährleistet der Hersteller eine Garantie von zwei Jahren. Diese ist aber auf drei Jahre erweiterbar, wenn der Rasenroboter innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum unter www.worxlandroid.de registriert wird.

Da der Landroid L2000 WR155E zu den neuen Mährobotern des Baujahres 2019 gehört, ist auch er optional mit nachfolgenden Zusatzfunktionen aufrüstbar:

  • Anti Collisions System*, auch ACS, – extrem genaue, zielsichere Hinderniserkennung durch Ultraschallsensoren. Besonders für Gärten mit vielen Beeten und Bäumen etc. geeignet.
  • Radio-Link *– Herstellung einer stabilen Funkverbindung. Optimal für Gärten mit schlechter WLAN-Verbindung.
  • Voice Control Modul *– Steuerung des Worx Mähroboters per Sprachbefehl.
  • Off Limits* – Möglichkeit, bestimmte Bereiche für den Landroid unzugänglich zu machen, ohne dass der Begrenzungsdraht verändert werden muss.
  • Find my Landroid Tool* mit 4G SIM-Karte und GPS Lokalisierung – Möglichkeit, den Mäher beispielsweise bei Diebstahl zu orten und zu finden.

Diese fünf Module sind optional im Zubehör zu erwerben. Die Installation kann auch nachträglich, sogar von Laien, durchgeführt werden.

Mähwerk

Bei dem Worx Landroid L2000 WR155E kommt ein Dreiklingenmähwerk zum Einsatz. Das Mähwerk besteht aus einer Messerscheibe, auf der drei beidseitig geschärfte Klingen *lose montiert wurden. Mithilfe eines bürstenlosen Motors mit einer Technologie, wie man sie auch von Elektroautos kennt, wird die Scheibe angetrieben und zum Rotieren gebracht. Die extrem scharfen Messer *bewegen sich durch die Rotation vor- und rückwärts und schneiden dabei das Gras auf einer Schneidbreite von 22 Zentimetern auf die gewünschte Schnittlänge ab. Die Schnittlänge ist mittels Drehregler, der sich oberhalb des Gerätes befindet, in vier Stufen von 30 bis 60 Zentimetern variabel einstellbar. Da beide Seiten der Klingen* gleichmäßig zum Einsatz kommen, nutzen sie sich nicht so schnell ab, halten länger und ein häufiges Wechseln erübrigt sich. Die kleinen gemulchten Grasabschnitte bleiben auf der Grasnarbe liegen und verrotten dort. Sie sind somit natürlicher Dünger und Feuchtigkeitsspender.

Da bei dem Worx Landroid das Mähwerk rechtsseitig in Fahrtrichtung angeordnet ist, wird der Rasen optimal gepflegt. Diese Anordnung hat den Vorteil, dass der Mähroboter bis an die Rasenkanten heranfahren und auch diese sorgfältig mähen kann. Nacharbeiten entfallen dadurch. Für ein gleichmäßiges, schönes, gepflegtes grünes Schnittbild ohne Streifenbildung sind nicht zuletzt die integrierte patentierte Artifical Intelligence Algorithm (AIA) Navigationstechnologie und die vorhandene Rasenkantenfunktion verantwortlich. Soll der Rasen immer so gesund aussehen, dann sollte der kleine Gartenhelfer zweimal wöchentlich über den Rasen flitzen.

Akku & Ladestation

Worx Landroid WR141E WR142E WR143E WR153E WR155E - Akku 1Der Akku des Worx Landroid ist ein wartungsfreier PowerShare Lithium-Ionen-Akku 20 Volt 5,0 Amperstunden. Er ist nicht, wie sonst im Mähroboter verbaut, sondern kann nach hinten herausgezogen werden. Diesen Akku kann man auch in anderen Worx-Geräten nutzen. Voraussetzung ist natürlich, dass man über PowerShare Geräte verfügt. Der Ladevorgang dauert circa eineinhalb Stunden. Erst dann kann der Mäher ungefähr zwei Stunden den Rasen kürzen. Da die PowerShare Akkus anderer Geräte mit dem Landroid kompatibel sind, könnte der Roboter mähen, ohne Pausen machen zu müssen.

Wenn er mit dem Mähen fertig oder wenn der Akkustatus sehr niedrig ist, fährt er die Ladestation an, um den Akku wieder aufzuladen. Dies macht er automatisch. Man kann den Akku aber auch mit dem mitgelieferten, externen Ladegerät *für PowerShare Akkus aufladen. Den Worx Landroid benötigt man dazu nicht.

Wie bei allen anderen Mährobotern auch sollte man die Platzierung der Ladestation unter Berücksichtigung einiger Kriterien vornehmen. Da wäre zum einen darauf zu achten, dass die Ladekontakte des Gerätes seitlich angeordnet sind. Dies bedeutet, dass rechts und links der Ladestation mindestens je zwei Meter Begrenzungsdraht *auf ebenem Boden gerade verlegt werden müssen. Nur so sind das komplikationslose Ein- und Herausfahren sowie das Andocken zum Aufladen gegeben. Des Weiteren ist daran zu denken, dass die Basisstation mit Strom versorgt werden muss. Daher ist es wichtig, dass sich in der Nähe der Station eine Stromquelle inform einer Steckdose befindet. Gartenbesitzer, die Angst vor Diebstahl des Gerätes haben, sollten den Standort der Ladestation so wählen, dass er vor den Blicken Dritter geschützt ist.

Sensorik & Schutz

Mit dem Worx Landroid L2000 WR155E erwirbt man einen der modernsten Mähroboter, die auf dem Markt angeboten werden. Ausgestattet mit modernster Technik, innovativsten Funktionen und Sensoren sorgt er nicht nur für einen reibungslosen Mäheinsatz, sondern auch für ein tolles Schnittergebnis. Zum einen sorgt die integrierte patentierte AIA-Navigationstechnologie dafür, dass verwinkelte, abgelegene und enge Bereiche, aber auch Hangflächen ordentlich gemäht werden können. Auch die Rasenkanten sind davon dank der vorhandenen Cut-to-Edge-Funktion nicht ausgeschlossen. Nur wenn es regnet, wird der kleine Flitzer durch den vorhandenen Regensensor sofort in die Ladestation geschickt, um eine Pause zu machen. Erst, wenn es wieder trocken ist, darf er seine Fahrt fortsetzen.

Integrierte Kollisionssensoren sorgen dafür, dass es zu keinen Zusammenstößen mit Hindernissen kommt. Sie erkennen diese sehr schnell und weichen ihnen durch Richtungswechsel sofort aus. Dadurch werden auch Beschädigungen am Gerät verhindert. Doch auch an den Schutz von Personen hat der Hersteller gedacht. Mit der Ausstattung des Gerätes mit einem Neigungs- und Hebesensor werden blitzschnell die Messer *blockiert, sobald der Mähroboter während des Einsatzes angehoben wird oder in Schieflage gerät und umkippt.

Eine totale Abschaltung wird ausgelöst, wenn die rote Stopptaste am Gerät oder der Not-Aus-Schalter an der Ladestation betätigt wird. Sollten sich einmal Langfinger an dem Landroid zu schaffen machen, bleibt dies dank des App-gesteuerten Diebstahlschutzes und der integrierten Diebstahlsicherung mit PIN-Eingabe nicht unbemerkt. Die App sendet sofort eine Meldung auf das Smartphone. Eine Meldung auf dem Smartphone erfolgt ebenfalls, wenn es Probleme am Mähroboter oder am Begrenzungsdraht *gibt.

Außerdem kann der Mäher außerhalb des Netzwerkes nicht in Betrieb genommen werden. Sollte einmal der Transport von einem zum anderen Ort notwendig werden, kann der Mähroboter mithilfe des integrierten Tragegriffes sicher transportiert werden.

Unterschiede zwischen den Mährobotern Worx Landroid L2000 WR155E und L1500 WR153E

Worx Landroid L2000 WR155E Worx Landroid L1500 WR153E
Leistungsfähigkeit
Arbeitsbereichskapazität 2.000 m² ± 20 % 1.500 m² ± 20 %
Ladesystem vollautomatisch vollautomatisch
Maximale Steigung 35 % 35 %
Produkt
Informationsdisplay ja ja
Programmierung der Mähzeiten ja ja
Griff integriert integriert
WIFI-Modul ja nein
Stromversorgung und Ladevorgang
Akkutyp Lithium-Ionen-Akku Lithium-Ionen-Akku
Normale Ladezeit 90 min 72 min
Typische Mähdauer je Ladezyklus 120 min 90 min
Energieverbrauch 60 kWh 60 kWh
Motor und Schneidgeräte
Schneidwerk Messerscheibe mit 3 Messern Messerscheibe mit 3 Messern
Schnitthöhe, min.-max. 30 bis 60 mm 30 bis 60 mm
Arbeitsbreite 22 cm 22 cm
Geräuschpegel    
Garant. Schallleistungspegel 66 dB (A) 66 dB(A)
Sicherheitsmerkmale
Alarm ja ja
PIN-Code ja ja
Hebesensor ja ja
Neigungssensor ja ja
Berührungssensor ja ja
Montagezubehör
Begrenzungskabel 250 Meter 200 Meter
Haken 340 Stück 270 Stück
Produktmaße
Produktgröße, LxBxH 63 x 44,5 x 22,5 cm 63 x 44,5 x 22,5 cm
Gewicht Roboter 9,8 kg 9,5 kg
Farbe Schwarz/Orange Schwarz/Orange
Preis 1.799,99 Euro 1.499,99 Euro
 

App

Der Worx Landroid ist über die Landroid App steuer-, programmier- und bedienbar. Die App steht kostenlos im App-Store für IOS und im Google-Playstore für Android zum Download bereit. Durch die Anbindung an das häusliche WLAN-Netzwerk wird die Firmware automatisch aktualisiert und ist somit immer auf dem aktuellen Stand.

Zubehör & Verschleiß

Nachfolgendes Zubehör und Verschleißteile werden für den Worx Landroid L2000 WR155E angeboten:

Aber auch mit den Upgrades

ist der Landroid kompatibel und kann somit an die persönlichen Bedürfnisse angepasst und optimiert werden.

Mehr Zubehör findet ihr hier bei uns.

Service

Natürlich legt der Hersteller auch auf einen sehr guten Kundenservice Wert. Daher stehen die Mitarbeiter des Kundendienstes täglich bereit, um Fragen zu den Mährobotern, zum Verkauf oder Support zu beantworten und entsprechende Informationen zu geben. Dies kann unter der Telefonnummer: 01806-886888 für nur 20 Cent aus dem Festnetz und 60 Cent aus dem Mobilfunknetz oder per E-Mail: worx-support@positecgroup.com geschehen. Über die firmeneigene Homepage www.worxlandroid.com kann aber auch unter dem Button „Händler und Marktfinder“ und Eingabe der Postleitzahl einen Fachhändler vor Ort gefunden werden. Den Reparaturservice erreicht man per E-Mail: positec-repair@rts-services.de.

Verschiedene Anleitungen und Hilfen findet ihr hier bei uns.

Fazit

Worx Landroid WR141E WR142E WR143E WR153E WR155E - TopDer Worx Landroid L2000 WR155E des Baujahres 2019 ist mit einer Flächenleistung von bis zu 2.000 Quadratmetern der ideale Mähroboter für größere Rasenflächen. Er ist der größte Mäher der Worx Landroid Linie und ist mit modernster Technik und innovativen Funktionen, wie die patentierte AIA-Navigationstechnik und die Multi-Zonen-Programmierung, ausgestattet. Somit ist er in der Lage, auch entlegene Flächen, enge Korridore oder Anhänge optimal zu mähen. Das Resultat ist ein optimal gepflegter Rasen inklusive Rasenkanten.

Da die Steuerung, Bedienung und Kontrolle des Landroids L2000 über die Landroid-App per Smartphone oder Tablet erfolgen kann, ist dies auch aus der Ferne möglich. Ein weiterer positiver Aspekt ist sein leistungsstarker PowerShare Lithium-Ionen-Akku 20 Volt 5,0 Amperstunden, der auch für andere Geräte mit PowerShare Akku verwendet werden kann. Aufgrund eines Geräuschpegels von 66 Dezibel während des Betriebes arbeitet er sehr leise und ist daher flexibel einsetzbar. Sogar in der Nacht oder am Sonntag könnte er mähen.

In punkto Sicherheit hat der Worx Landroid auch einiges zu bieten. Er verfügt über Kollisionssensoren, die eine Beschädigung des Gerätes durch Zusammenstöße mit Hindernissen verhindern, einen Hebe- und einen Kippsensor, die sofort die Messer *blockieren, wenn der Mäher angehoben wird oder umkippt. Der integrierte App-gesteuerte Diebstahlschutz mit PIN-Code gewährleistet den Schutz vor unbefugter Inbetriebnahme des Gerätes. Der Alarm wird der App gemeldet und eine Information auf das Smartphone gesendet. So kann schnell reagiert werden.

Der Worx Landroid L2000 ist ein Mähroboter, der preislich mit 1.799,99 EURO im oberen Preissegment anzutreffen ist. Dies ist jedoch aufgrund seiner Ausstattung völlig gerechtfertigt. Bei diesem Gerät stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall. Positiv ist außerdem, dass auch der „Große“ von den Landroid Mährobotern mit den neuen Upgrades den persönlichen Bedürfnissen angepasst und optimiert werden kann. Dieser Worx Landroid ist die passende Lösung, wenn es darum geht, komplexere, größere Rasenflächen optimal zu pflegen. Das Ergebnis ist ein hervorragendes Schnittbild, auf das man nicht mehr verzichten möchte.

 

Amazon Preis: € 1.247,00
Versand: n. a.
Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Zum Shop*
eBay Preis: € 1.298,88
Versand: n. a.
Verfügbarkeit: Versand nach: EuropeanUnion
Zum Shop*

Zusätzliche Information

App verfügbar

Ja

Begrenzungsdraht

Ja – Notwendig

Navigation

Zufällig

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Worx Landroid L2000 (WR155E)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Upgrades

Worx Landroid Modul Voice Control
Preis nicht verfügbar Jetzt auf Amazon ansehen*
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Worx Landroid Modul Radio Link
Preis nicht verfügbar Jetzt auf Amazon ansehen*
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Zuletzt aktualisiert am 21. October 2019 um 00:27 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr. Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zubehör

Worx Aufbewahrungstasche für Mähroboter, WA0197
Preis: € 49,99 Jetzt auf Amazon ansehen*
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
PreGaRo Mährobotergarage PG200 (speziell für Modelle Worx® Landroid SB)
Preis: € 149,00 Jetzt auf Amazon ansehen*
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Zuletzt aktualisiert am 21. October 2019 um 00:27 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr. Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Universelle Garagen

Mähroboter Garage Dach Carport Überdachung für Rasenroboter
Preis: € 114,99 Jetzt auf Amazon ansehen*
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
vhbw Polycarbonat Regenschutz, Garage, Cover für Mähroboter Robomow, Greenworks, Worx, John Deere, Sabo, Güde, Al-Ko, Gardena, Husqvarna, Honda
Preis: € 128,99 Jetzt auf Amazon ansehen*
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Zuletzt aktualisiert am 21. October 2019 um 00:27 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr. Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Worx Landroid L2000 WR155E - Bedienungsanleitung

Worx Landroid L2000 WR155E - Installationanleitung

Worx Landroid App

Die App "Worx Landroid" gibt es für Apple IOS, sowie für Android Geräte:

Google Play Store

Apple iTunes

Show Differences

Allgemein
UVP 1799
Garantie 2 Jahre
Farbe Orange
Empfohlene Rasenfläche 2000 m²
Maximale Rasenfläche 2000 m²
Motortyp Bürstenlos
Geräuschpegel (garantiert) 66 dB
Grösse 63 x 44,5 x 22,5 cm
Gewicht 9,5 Kg
Laden & Mähen
Steigung 35% (19.3°)
Schnittbreite 22 cm
Schnitthöhe 30-60 mm
Akkutyp 20 V Li-Ion
Akkuleistung 5,0 ah
Ladezeit 90 min
Durchschnittliche Arbeitszeit 120 min
Mähleistung
Nebenzone/Startpunkte Keine Angabe
Separate Zonen Keine Angabe
Stromverbrauch 60 kWh
Funktionen
GSM Optional
GPS Optional
Bluetooth Nein
WLAN Ja
App Ja
Herstellerspezifisch Patentierte AIA Technik für enge Wege
Kantenmodus Ja
Schwimmendes Mähdeck Nein
Modulares Design Ja
Kindersicherung Ja
Mähzeitplan Ja
SmartMow Optional
Turbomähen Nein
Regensensor Ja
Diebstahlschutz Ja
Software Aktualisierungen Ja - Kostenlos über Herstellerwebsite
Hebesensor Ja
Neigungssensor Ja
Stoßsensor Ja
Suchkabel Nein
Lieferumfang
Ladestation Ja
Verlegedraht 250 m
Rasennägel 340 Stück
Garage / Überdachung Nein

Zuletzt aktualisiert am 21. October 2019 um 00:27 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr. Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.