Veröffentlicht am 3 Kommentare

Robomow RS – Serie – Expertenwissen

Robomow RS - RC

Hier werdet ihr im Laufe der nächsten Wochen Tipps & Tricks zu der Robomow RS – Serie bekommen. Aktuell haben wir ein RS625u als Testgerät hier!

Auspacken – Unboxing Robomow RS625u

3 Gedanken zu „Robomow RS – Serie – Expertenwissen

  1. Hallo,
    ich habe unter meinem Rasen in 10cm Tiefe ein 220V Kabel liegen.
    Können dadurch beeinträchtigungen oder Störungen für den Robomow 308u entstehen.

    1. Diesen Fall hatten wir leider noch nicht, aber ich denke schon das es zu Beeinträchtigungen kommen kann!

  2. Hallo,
    müssen es tatsächlich 3m gerade Strecke sein zur Einfahrt der Ladesatation des Robomow RS 635 Pro?
    MfG
    Winkeleisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.